#1

Inaya && Shadow

in See 23.09.2015 18:49
von inaya • 24 Beiträge

Dichter Nebel zog sich über den klaren, kalten See. Angewidert von dem kalten Wind, der immerwieder über die Landschaft wehte senkte die junge, braune Stute ihren Kopf. Sie stand am Rande des Gewässers und ließ die Stille auf sich wirken.

nach oben springen

#2

RE: Inaya && Shadow

in See 23.09.2015 18:55
von shadow • 8 Beiträge

Shadow blintzelte und glaubte er wurde träume seit langem sah er wieder den see in seiner anmutig und schönen bracht.Es war schon so lange her das er die kalten Wellen auf seinen Beinen spürte.

nach oben springen

#3

RE: Inaya && Shadow

in See 23.09.2015 18:59
von inaya • 24 Beiträge

Langsam und vorsichtig setzte die Stute einen Huf in das kühle Nass, zog ihn jedoch gleich darauf wieder zurück, da ihr die Kälte doch zuwider war. Unschlüssig verharrte sie. Sollte sie lieber wieder umkehren und zu ihrer Herde zurückgehen? VIelleicht suchte sie schon jemand?

nach oben springen

#4

RE: Inaya && Shadow

in See 23.09.2015 19:07
von shadow • 8 Beiträge

Als er seinen kopf hob und nach vorne schaute sah er eine Stute. Langsam verschärfte sich das Bild in seinen glänzenden Augen nun packte Shadow die neugir er musste einfach wissen, wer sie ist und wie sie hieß.

zuletzt bearbeitet 23.09.2015 19:31 | nach oben springen

#5

RE: Inaya && Shadow

in See 23.09.2015 19:47
von shadow • 8 Beiträge

Konzentriert sah er auf die so anmutige braune Stutet. Er sah sie an und wärendesen machte er sich auf den weg um den See. Plötzlich wieherte er laut vor schreck er sah langsam nach unten und sah das er in einen Eimer gestiegen war.Schnauben drehte er sich und probierte den Eimer ab zu Schüteln.

nach oben springen

#6

RE: Inaya && Shadow

in See 23.09.2015 19:53
von inaya • 24 Beiträge

Beinahe hatte sich die braune Stute schon umgedreht, als sie ein angsterfülltes Wiehern vernahm. Sie riss den Kopf herum um die Gefahr ausfindig zu machen, als sie einen gefleckten Hengst erblickte. Unsicher wich die Stute einen Schritt zurück. Sollte sie gehen? Was hatte der Hengst vor?

nach oben springen

#7

RE: Inaya && Shadow

in See 23.09.2015 20:04
von shadow • 8 Beiträge

Endlich hatte der junge Hengst es geschaftt voller hoffnung das die stute seinen Eimer vorfall gesehen hatte
blikte er zu ihr. Sie hatten ihn gsehen er bekam Angst sollte er jetzt noch gehen oder lieber hier bleiben doch seine neugier wahr denoch stärker. Er galoppierte zu ihr als er nur noch hundert meter von ihr entfertnt wahr blieb er ruckartig stehen.

nach oben springen

#8

RE: Inaya && Shadow

in See 23.09.2015 20:11
von inaya • 24 Beiträge

Immernoch unsicher verweilte die Stute, doch als der Hengst aufeinmal auf sie zugaloppierte legte sie aggressiv die Ohren an. Was wollte er von ihr? Und wie kam er dazu zu glauben sich ihr so nähern zu dürfen?
Froh darüber, als der Hengst in einem gewissen Abstand zu ihr stehen blieb stieß sie die angehaltene Luft aus.
"Wer bist du?" Kam es leise aus ihrem Mund.

nach oben springen

#9

RE: Inaya && Shadow

in See 23.09.2015 20:19
von shadow • 8 Beiträge

Geschockt blieb er stehen.Plötzlich gelang eine leise Stimme zu ihm."Wer bist du "?
"Shadow und du"? sagte er leise aber doch neugierig.
Der junge Hengst wusste nicht was er tun sollte soltte er zu ihr hin gehen oder stehen bleibe er entschloß sich dann aber doch stehen zu bleiben.
Neugirig schaute er sie an und wartete auf ihr Antwort.

nach oben springen

#10

RE: Inaya && Shadow

in See 23.09.2015 20:37
von inaya • 24 Beiträge

Tief zog die junge Stute die Luft ein, ehe sie antwortete. "Mein Name ist Inaya. Ich bin die Leitstute der Sundancers. Was machst du hier? Ich habe dich noch nie zuvor gesehen." Unsicher trat sie von einem Bein auf das andere.

nach oben springen

#11

RE: Inaya && Shadow

in See 24.09.2015 09:59
von shadow • 8 Beiträge

Shadow schnaubte leise und bagann zu reden :"Ich komme von weiter her und bin erst ein paar wochen hier ich konnte nicht mehr in meiner heimat bleiben"!
Dem jungen Hegst floss eine kleine Tränne herunter die schüttelte er jedoch gleich wieder ab.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silver paw
Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 36 Beiträge.